5.2.11

#17

Try to learn something about everything and everything about something.
Thomas H. Huxley

2011, 18x19 cm
Lack & Erdnüsse

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Schon ziemlich cool, nur der Lack könnte noch etwas sauberer sein finde ich. Ich weiß nicht wie vorsichtig du da gearbeitet hast, aber vielleicht kann man das ja noch verbessern =)

Ela hat gesagt…

ich wusste, dass du das als nächstes hochlädst :D

Creativity Pays hat gesagt…

ja, der Lack ist suboptimal :P deckt nicht so gut, deswegen musste ich 2 dicke Schichten drüber machen... noch mehr wollte ich nicht damit die Zwischenräume nicht ganz volllaufen und die Falten noch größer werden, die sieht man bei weiß halt am schnellsten^^ Aber das ist ja sowas wie der Prototyp, danach kommen die ausgefuchsten Versionen :P

Kommentar veröffentlichen