7.6.11

#27 | Photoshop

Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast.
Lewis Carroll

Neuere Versionen des Bildbearbeitungsprogramms Adobe Photoshop
kommen mit ziemlich simplen Logos, im Gegensatz zu denen früherer Programmversionen. Darum habe ich gedacht, es passt vielleicht besser an die Wand als auf den Bildschirm...
Aber urteilt selbst:

2011, 53x52 cm
Acryl


Und noch ein visuelles Schmankerl:

Ein Interview mit John Lennon, das der damals 14-jährige Jerry Levitan 1969 aufgenommen und 38 Jahre später mit schicken Illustrationen aufgewertet hat:



2 Kommentare:

Dominik hat gesagt…

wieviele hundertmillionen stunden braucht man eig bis man so ein video gemacht hat ?? unfassbar

ben hat gesagt…

echt jetzt... wahrscheinlich 38 Jahre^^

Kommentar veröffentlichen