9.10.11

#40

All things are ready, if our minds be so.
William Shakespeare

2011, 49x73 cm
Tusche auf Aluminium
Mehr nach dem Klick:

Auf der Seite der Dresdner Bibliothek kann man sich den Maya-Kalender Codex Dresdensis in der Originalversion anschauen und sich selbst ein Bild machen, ob 2012 die Welt untergeht. Ich habe nichts davon rauslesen können ;)

Doodle or Die - spaßige Montagsmaler-Variante

10 Strategien der Manipulation

Zeitraffer der ISS auf ihrem Flug über die Erde:


Kommentare:

Chris hat gesagt…

Cooles Bild, das sieht echt aus wie von so bekannten Künstlern von früher! Ich mag diese Mischung aus klaren Details (das Haus) und dem verschwommenen Menschen und Himmel/Hintergrund!

ben hat gesagt…

danke!
Das war genau meine Absicht, so eine "klassische" Atmosphäre hinzukriegen, schön dass es rübergekommen ist :)

Dominik hat gesagt…

hey bene der hat deine idee übertroffen

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lstpbr3fJ01qz4s3wo1_500.png

ben hat gesagt…

nette Idee, so wie der guckt fahren auch bestimmt nicht viele in die Straße rein.

Kommentar veröffentlichen