1.11.11

#42 | Logorama

Auch wenn es weder von der Größe noch vom Motiv besonders aussergewöhnlich ist, gefällt mir das kleine Bild hier irgendwie gut:
2011, 24x31 cm
Marker auf Kassenzettel
Mehr Netzfundstücke, darunter ein genialer Kurzfilm aus komplett aus Werbelogos, nach dem Klick:





Draw a Stickman, kleine interaktive Zeichengeschichte

Das Schubladenmuseum - bestehend aus einem Kasten, in dem von 500 Künstlern geschaffene, jeweils nur wenige Zentimeter große Werke zu bestaunen sind.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ey des werbevideo is assi geil

ben hat gesagt…

Ja die Ideen sind echt gut und schön animiert. Und es ist wie "Alarm für Cobra 11" in L.A. ;)

Chris hat gesagt…

Cooles Bild mal wieder! Die Streifen haben so nen richtigen 3D-Effekt irgendwie. Sieht fast bisschen gruselig aus =)

ben hat gesagt…

Danke :) ich glaub das kombinier ich mal mit nem Portrait, das wird dann wohl gruselig...

Kommentar veröffentlichen