4.5.12

Illustration | mehr Portraits






Kommentare:

Dodo hat gesagt…

Sag mal wieviel Stunden in der Woche (7 Tage) bist du ca. produktiv ?

ben hat gesagt…

hmm...schwer zu sagen. Jetzt nur für die Illustrationen versuch ich in letzter Zeit jeden Tag mindestens eine fertig zu machen, also zwischen ner halben Stunde und 2 am Tag. Wenn ich dann auch mal nen Tag garnix mach komm ich vielleicht auf gute 10 Stunden die Woche.
Aber das wechselt eigentlich auch je nachdem was grade ansteht, wenn jetzt wieder paar Projekte im Studium sind hab ich da auch noch vlt 10 Stunden die Woche, sonst weniger weil ich im Moment dafür nicht so motiviert bin^^.
Und wenn von den beiden Bereichen mehr Zeit übrig bleibt mach ich eigentlich immer noch Beats, auch vlt 10 Stunden die Woche.
Meistens wechselt es aber phasenweise zwischen allen 3 Bereichen :D
Ich hab da immer die "10.000 hour rule" im Kopf, such mal da danach!

ben hat gesagt…

Und dann ist immer noch die Frage was man als produktiv bezeichnet...
Das wirkliche produktive Arbeiten kommt bei mir meistens nach mindestens der gleichen Zeit zum reinen Überlegen und kreativsein... wenn man so rechnet komm ich sogar auf nen 8 Stunden-Tag :D
Aber ich glaub ich muss schon mehr einfach produktiv sein und auch mal ohne Riesenidee drauflosarbeiten, nur ab und zu immer wieder Pausen für frische Ideen einlegen damit man nicht in öde Routine kommt!

zhus hat gesagt…

10.000 hour rule,great!

Kommentar veröffentlichen