17.11.10

#13 | money

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen
und wer sie aufzuheben versteht,
der hat ein Vermögen.
Jean Anouilh

Wem langweilig ist kann ja mal zählen :P
Endlich eine Verwendung fürs nervige Kleingeld!

2010, 61x79 cm
Centstücke auf Magnetfolie

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Sollte sich definitiv über Materialwert verkaufen lassen! ;-)
Hast du das Muster vorher geplant? Weil ansonsten stell ich mir das mit den runden Münzen schwierig vor, alles so gerade und gleichmäßig hinzukriegen.

Creativity Pays hat gesagt…

Ne, das hat sich eigentlich ganz zufällig ergeben^^
Hab erst das ganze Bild mit Cents gefüllt und dann gemerkt dass man da auch interessante Muster hinkriegt indem man welche rausnimmt. Sollte ja erst nur mit hellen und dunklen Cents ein Motiv geben...
Lässt sich auch relativ leicht auf der Magnetfolie hin und her schieben, also auch was zum Rumspielen :P

Kommentar veröffentlichen