16.12.10

Oh Tannenbaum!

Dafür dass es diesmal etwas länger gedauert hat, gibts jetzt einen ganzen Stapel an Bildern:

In Karlsruhe findet nämlich gerade (15. - 19.12.2010) die mittlerweile
7. Tannenbaumausstellung der HfG statt, an der ich dieses Jahr auch mit 2 Bäumen vertreten bin :D

Die Grundidee ist ganz einfach: alles was im weitesten Sinn mit einem Tannenbaum assoziiert wird, egal ob Bild, Objekt, Performance, kann ausgestellt werden.





Das ist der erste Baum von mir, unter diesem schönen Link auch direkt anzuschauen ;)
Gedruckt in DIN A1, so dass man auch die kleinen Straßennamen lesen kann.


Mein zweiter Baum ist aus einem Labellostift gedreht, war etwas tricky, da der Stift erst tiefgekühlt werden musste, bevor ich ihn auf die Bohrmaschine gesteckt und mit dem Messer bearbeitet habe:



Und hier ein paar andere Bäume aus der Ausstellung:





Mehr demnächst (noch vor Weihnachten!), wer aber bis zum Sonntag noch nach Karlsruhe kommt, sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen!

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Geile Ideen!
Hättest du vorher was gesagt, ich hab nen grünen Labello! ;-)

Creativity Pays hat gesagt…

was es nich alles gibt xD schmeckt der nach Pfefferminz? xD

Kommentar veröffentlichen